Fußballzentrum.

#211 von Blutgrätsche ( Gast ) , 04.11.2008 10:46

Neues Fußballzentrum kann sich sehen lassen Vier Monate lang wurde auf dem Sportplatz in Leutesheim gebaggert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Für den Fußballverein der Gemeinde steht in dem Ortsteil von Kehl jetzt ein moderner Hartplatz zur Verfügung. Ortsvorsteher Kleinmann geht davon aus, dass der Fußballsport dadurch in der Gemeinde weiteren Auftrieb erhält. Und der Vorsitzende des SV Leutesheim, Jürgen Hummel, freute sich bei der Begehung der Anlage im Namen aller Beteiligten über das neue "Fußballzentrum" . Und das wurde auch gleich richtig gefeiert.

Ehe der Ball auf dem Platz rollt, der quasi "inoffiziell" vor der Einweihung schon für Trainingseinheiten genutzt werden konnte, erinnerte Hummel an die vergangenen Jahre. Staub im Sommer und Matsch im Winter seien zu einer letztendlich nicht mehr erträglichen Dauerbelastung auf dem alten Hartplatz geworden. Und das nicht nur für die Fußballer, sondern auch für die Anlieger. Die von den Sportlern lange erhoffte Entscheidung der Gemeindegremien für den Neubau sei "zukunftsorientiert", da sie hoffentlich auch einen Zuwachs im Jugendbereich bringe, sagte Hummel.
Ortsvorsteher Kleinmann lobte vor allem den pünktlichen Abschluss der Bauarbeiten. Außerdem dankte er den Vereinsmitgliedern für die konstruktive Begleitung der Baumaßnahme und insbesondere Jürgen Hummel für sein Engagement rund um den Umbau. Finanziell müsse die Gemeinde in den nächsten 20 Jahren jährlich 20.000 Euro für den Platz abbezahlen. "Aber das ist hier gut angelegt", ist Kleinmann überzeugt. Möglich sei der Bau durch ein Darlehen aus dem Investitionsfond des Landes Baden-Württemberg. Insgesamt hat der Platz mit allen Nebenanlagen rund 445.000 Euro gekostet. Dazu kommen noch 10.000 Euro für den Bolzplatz.

Blutgrätsche

RE: Fußballzentrum.

#212 von Blutgrätsche ( Gast ) , 04.11.2008 10:53

PS: Dieser Beitrag ist natürlich wie immer nicht ganz ernst gemeint...

Blutgrätsche

RE: Fußballzentrum.

#213 von Gerüchtekoch , 04.11.2008 11:14

Charttechnischer Ausblick der SVL-Aktie für kommendes Wochenende:

Nach dem kleinen Anstieg droht im Wochenverlauf nun ein Rückfall.
Das Wochenhoch von 15 Punkte dürfte sich vor der Partie in Tiergarten/Haslach als hartnäckiger Widerstand erweisen. Ein Close oberhalb dieser psychologisch wichtigen Marke eröffnet weiteres Aufwärtspotential.
Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass es nach
der aktuellen Erholungsrallye bald wieder zu Gewinnmitnahmen
kommt. Ausschlaggebend für die SVL-Aktie ist der Start der DJK-Märkte am Sonntag.

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: Fußballzentrum.

#214 von Blutgrätsche ( Gast ) , 04.11.2008 11:37

Achtung: Es gibt nur eine Blutgrätsche. Der Beitrag um 10.53 Uhr ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blutgrätsche

RE: Fußballzentrum.

#215 von Duffi , 04.11.2008 11:39

Hätte aber von dir sein können . Du musst ja ein richtiger Insider sein Blutgrätsche oder fantasierst du dir da einfach was zusammen ???

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#216 von Blutgrätsche ( gelöscht ) , 04.11.2008 11:42

Phantasieren tun andere. Hier werden Insiderinformationen weitergegeben, was ich nicht gut finde. Jeder Teilnehmer der letzten Vorstandssitzung wurde bezüglich des angestrebten Börsenganges zu Stillschweigen verpflichtet. Und jetzt dieses Posting von vorhin. Unglaublich.

Blutgrätsche

RE: Fußballzentrum.

#217 von Duffi , 04.11.2008 11:47

Glaubst du eigentlich selber alles was du schreibst finds ja echt cool wie man auf so Sachen kommt .Wie lange brauchst du eigentlich um so etwas zu schreiben du Spassvogel .

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#218 von Welcome , 04.11.2008 11:49

Hallo Blutgrätsche! Wie geht es ihnen heute?
Denke mal nicht so gut, oder? Weil wer so ein scheiß schreibt,
der hat ja mal derp eine an de Klatsche oder? Naja so bist du halt!
Muss trotzdem jedes mal lache, wenn ich deine Berichte lese!

Welcome  
Welcome
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 45
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#219 von Duffi , 04.11.2008 11:51

Welcome salle hey was rockt wie geht es dem Füssl nächsten Freitag geht es ab

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#220 von Welcome , 04.11.2008 11:55

Wird besser mit dem Fuss! Was heißt am nächsten freitag?
Du meinst diesen, oder?

Welcome  
Welcome
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 45
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#221 von Duffi , 04.11.2008 11:56

Ja natürlich mein Freund

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#222 von Welcome , 04.11.2008 11:58

Ja mann, da geht richtig ab! Freu mich schon voll!
Schaff am freitag gleich mal Früh

Welcome  
Welcome
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 45
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#223 von Duffi , 04.11.2008 11:59

Glaube wir haben Blutgrätsche verscheucht Welcome so ein scheiss aber auch Dachte wir kriegen jetzt noch ein paar heisse Insiderinfos schade

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#224 von Welcome , 04.11.2008 12:01

Das selbe hab ich auch grad gedacht! So ein scheiß!
Meinst du ich ich war zu hart zu ihr?

Welcome  
Welcome
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 45
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#225 von Duffi , 04.11.2008 12:03

Warum zu ihr das ist doch ein er hat er selber geschrieben oder glaubst das so etwas blödes eine Frau schreibt?????

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


   

SVL Weihnachtsfeier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz