RE: Fußballzentrum.

#226 von Gerüchtekoch , 04.11.2008 12:04

Hey Welcome, Hey Duffi,
schön, mal wieder von euch was zu hören. Macht keinen Unsinn am Freitag. Denkt an Chris

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: Fußballzentrum.

#227 von judas ( Gast ) , 04.11.2008 12:04

sowas kann doch keine frau schreiben

judas

RE: Fußballzentrum.

#228 von Duffi , 04.11.2008 12:06

Der muss im Käfig schlafen Gerüchtekoch oder das Nachttischl wird abgeschlossen wir lassen uns was einfallen . Salle Judas alles klar schon jemanden verraten heut

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#229 von Welcome , 04.11.2008 12:07

Also ich glaube es ist eine Frau! Auch Frauen können scheiße schreiben!
Aber ist ja gut geschrieben, nur halt nicht der Wahrheit entsprechend!
Daher eine Frau, viel Fantasie usw. Muss mich dann mal fürs schaffe fertig mache!
Also viel Spaß noch heute!

Welcome  
Welcome
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 45
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fußballzentrum.

#230 von Duffi , 04.11.2008 12:09

Welcome überleg doch mal das wär ja dann Lady Chatterly und dann würde sie übers mausen schreiben und nicht über Fussball

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 | Top

Stellenausschreibung beim SVL

#231 von Blutgrätsche ( gelöscht ) , 04.11.2008 12:28

Stellenausschreibung

Für den 2. Januar 2009 suchen wir einen/eine

Küchenchef/in in Vollzeit für den Gastronomiebereich unseres Leistungszentrums.

Das SVL-Leistungszentrum in idyllischer Lage am Rhein in der Nähe von Kehl ist nicht nur ein ideales Schulungs-, Trainings- und Sportzentrum für Sportler, sondern eignet sich ebenso als Tagungs- und Freizeitzentrum für Unternehmen und Vereine.

Die Leistungszentrum verfügt über 17 Betten mit jährlich etwa 35 Übernachtungen in Vollpension.


Wir suchen eine/n Küchenchef/in (Vollzeit), der/die folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:


Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin
*
Mehrjährige Berufserfahrung mit nachgewiesenen Kenntnissen in sportlergerechter Ernährung
*
Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
*
Ausgeprägte Kreativität und Innovationsfreude
*
Dienstleistungsorientierung
*
Teamfähigkeit und Personalverantwortung
*
Engagement, Ausdauer und Belastbarkeit
*
Organisationstalent und Dynamik
*
PKW-Führerschein
*
EDV-Kenntnisse



Öffnungszeiten des Speisesaals des Leistungszemtrums Leutesheim

Mo - So Frühstück 7.30 Uhr – 8.30 Uhr, Mo - So Mittagessen 12.00 Uhr – 13.00 Uhr, Mo - Sa Abendessen 18.00 Uhr – 18.45 Uhr

Nach Absprache mit der Stellvertretung Wechselschichten am Wochenende.



Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.November 2008 mit Gehaltsvorstellung und aktuellem Lichtbild an die oben angeführte Postadresse. Nähere Infos erhalten Sie bei Jürgen Hummel unter der Telefon-Nummer 07853-8131.



Leistungszentrum des SV Leutesheim 1921

77694 Kehl

Tel. 07853-8131



Blutgrätsche

RE: Stellenausschreibung beim SVL

#232 von Blutgrätsche ( Gast ) , 04.11.2008 13:38

Sorry Jungs und Mädels, gerade erhalte ich einen Anruf von Herrn Hummel. Die Stelle wurde bereits intern vergeben an Herrn Keck.

Blutgrätsche

RE: Stellenausschreibung beim SVL

#233 von Blutgrätsche ( gelöscht ) , 04.11.2008 13:46

Warum schreibst Du in mit meinem Namen.
Die Stelle ist noch nicht vergeben.
Dem Herr Keck wurde meines Wissens nach die Position angetragen. Er hat jedoch abgelehnt.
Die Gründe hierzu sind nach seinen Worten sehr verschieden. In erster Linie ist ihm der Job zu stressig.

Blutgrätsche

RE: Stellenausschreibung beim SVL

#234 von Langesand , 04.11.2008 13:48

Hallo Blutgrätsche, bin jetzt ein bisschen überfragt. Welcher Herr Keck könnte das denn sein?

 
Langesand
Verbandsliga Spieler
Beiträge: 90
Registriert am: 03.09.2008


RE: Klinik f.p.G

#235 von Duffi , 04.11.2008 14:09

Blutgätsche so langsam mach ich mir Sorgen um dich ! Glaub du bist nicht ganz Dicht im Ballon?????Bewirb dich doch selber !!!

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Stellenausschreibung beim SVL

#236 von Blutgrätsche ( gelöscht ) , 04.11.2008 14:12

Herr Preiss, Ihnen wachsen massiv Haare aus den Ohren, wie ich mit Erschrecken gesehen habe. Dies wollte ich schon am Sonntag sagen.

Die Herr Kecks aus der Metzgerei Keck. Es war Job-Jaring angedacht. Doch selbst damit hatten die Herren Bedenken, der anspruchsvollen Stelle gerecht zu werden.

Sie wollen auf die Zukunft gesehen ausschließlich Lieferant der Fleisch- und Wurstwaren bleiben.

Blutgrätsche

RE: Stellenausschreibung beim SVL

#237 von Duffi , 04.11.2008 14:16

Super dann wär das jetzt auch geklärt (mit den Gbr.Keck) wer soll es dann machen ?????

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Stellenausschreibung beim SVL

#238 von d´Knie ( Gast ) , 04.11.2008 16:05

He Blutflätsche
du kannst ja nur was an der Wavvel haben,ich glaube ich gebe mal deine Televonnummer hier im Vorum auch bekannt.
Fielleicht merkst du es dann mal,das nur shlau shreiben bzw shlau apschreiben nicht alles ißt.oder doch?

Auvruf:Wir boykottiehren den Simpel einfach.

d´Knie

RE: Stellenausschreibung beim SVL

#239 von Duffi , 04.11.2008 16:33

Bist du ein Herr Nock Nachmacher ,dann muss ich dir eines sagen: Es gibt nur einen Nocki und der wird hier nicht nachgemacht.(Auf jeden fall nicht so dumm wie von dir,denn daß hat jetzt wirklich kein Niveau)

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: zu d`Knie

#240 von G.Netzer , 04.11.2008 17:23

Da gib ich Dir recht Duffy, aber anderseits muß ich sagen ,und selbst wenn ist genau das Niveau vin unserer Blutgrätsche.Das mit der Telefonnummer ist ja unterste Schublade egal ob Sie stimmt oder nicht.Odre findet Ihr das Spaßig hier im Forum?

Un zu d`Knie hast schon irgendwie recht aber melde Dich doch an,sonst bist Du auf der selben kaputten Straße wie die superhochintelligente Blutgrätsche,dann beruhigt sich auch unser Duffy wieder.


In diesem Sinne.......kein Mars ohne Spaß

G.Netzer  
G.Netzer
1. Bundesliga Profispieler
Beiträge: 192
Registriert am: 25.09.2008


   

SVL Weihnachtsfeier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz