RE: Spielerportraits

#286 von Gerüchtekoch , 06.11.2008 10:53

Ja versteh ich gut, ging mir auch viele, viele Jahre so.

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


Lieber Gruss

#287 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 11:00

Lieber Gruss aus Sachsen-Anhalt.Genauer aus Bitterfeld. Habe heute morgen eine 4-Raum Wohnung in einer Platte angeschaut. Wohnung O.K. Umgebung Scheiße. Nur Alks und Nazis in den Strassen.
Allerdings kostet die Unterkunft auch nur 95 Euro/Monat.
Von den 125 Wohnungen im Haus sind nur 48 belegt. Der Rest verrottet.
Ich hoffe mein Heimweh hält sich in Grenzen.
Wenigstens gibt es schnelles Internet.
Am Wochenende gehe ich hier auf den Sportplatz. VFL Bitterfeld oder ähnlich. Spielen in der Kreisoberliga. Die haben fast die gleichen Probleme wie Ihr in Litze. Immer Stress mit den Schiedsrichtern. Randale gibt es hier dauernd bei den Spielen. Also ganz nach meinem Geschmack.
An meiner Klingel steht übrigens: Erwin Pickel

Blutgrätsche

RE: Lieber Gruss

#288 von Gerüchtekoch , 06.11.2008 11:04

Wünschen dir alles Gute, Blutgrätsche. Bitterfeld, das ist bitter. Schön, dass du trotzdem den Kontakt zum SVL pflegst. Das zeigt: Du hast Charakter.

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


Sonntag

#289 von Oller , 06.11.2008 11:21

Die Einsatzchancen steigen, es wird jeden Tag besser, ich hoffe es geht, werd morgen mal probieren zu laufen.
Hey Blutgrätsche du kannst uns doch nicht im Stich lassen, du bist ein gern gesehener Gast in Litze.
Hätte da noch ne Unterkunft für dich, der GGT! 10 mal besser als in Bitterfeld und Miete = 0

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Sonntag

#290 von Oller , 06.11.2008 11:26

Sag mal bekomm ich die 2 Tuben Salbe die ich diese Woche verschmiert habe eig. vom SVL erstattet

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Sonntag

#291 von Duffi , 06.11.2008 11:29

Kann sein solange das keine Gleitcreme war

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Sonntag

#292 von Gerüchtekoch , 06.11.2008 11:35

@ Oller
SVL-Boss ist vielleicht ein bissl defensiv in so Sachen. Liegt daran, dass er früher mal Verteidiger war .
Frag lieber mal bei Gerd nach ...

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

Danke

#293 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 11:39

Danke Duffi. Ich bin gerührt. An Weihnachten bin ich wieder zu Besuch.


Jetzt noch mein erstes Problem: Ich brauche einen Kampfhund. Den haben alle hier.
Ich will ja nicht auffallen. Kennt jemand einen seriösen Züchter?

In der Bitterfelder Rundschau habe ich heut gelesen, dass allerdings auf dem Sportplatz Hundeverbot gilt.
Jeder der Spieler hat sein Vieh mitgebracht. Demzufolge war immer alles verkackt. Und bei dem Gekläffe hat man dauernd die Pfiffe der Schieris überhört.

Blutgrätsche

RE: Sonntag

#294 von Duffi , 06.11.2008 11:41

Mal was ganz anderes meint ihr nicht das wir einen Bonus bekommen sollten bei Ärzten und Apotheken bei unserer Verletzten - Missere wäre das doch kein schlechter Vorschlag ??? Ruf mal dem Müller-Wohlfahrt an und frag ihn der hat ja jetzt Zeit und kann seine Praxis im "Sportzentrum"einrichten

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Sonntag

#295 von Gerüchtekoch , 06.11.2008 11:43

Die Betreuung der Spieler nach Verletzungen ist beim SVL meiner Meinung nach Not leidend. Diese Sache können wir hier gerne Mal thematisieren.

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: Sonntag

#296 von Oller , 06.11.2008 11:44

Bei Verletzungen im Spitzen-sport gilt:
"1 Minute Erstversorgung versäumt = 1 Tag längere Beschwerden" (Zitat Prof. Dr. Med. H. Hess)

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Danke

#297 von Duffi , 06.11.2008 11:45

Ich kann dir einen Züchter Vorschlagen allerdings Züchtet der nur Dackel und Möpse das willst du ja nicht Blutgrätsche.Glaube kaum das man einen Kampfhund aus sowas bekommt

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: Sonntag

#298 von Oller , 06.11.2008 11:45

Achso und danke an die gute alte docSalbe, sehr empfehlenswert!
http://www.docsalbe.de/index.html

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


NEWS

#299 von svl , 06.11.2008 12:14

In den letzten 3 Wochen hat das SVL-Forum ca. 10000 Hits und ca. 700 Einträge zu verbuchen.
Damit sind wir die Vereins-Homepage mit dem meisten Besucherverkehr der Kreisligen.
Außerdem sind wir eine der aktuellsten Homepages.

Danke an alle, die sich hier an der Homepage beteiligen! Weiter so...

 
svl
2. Bundesliga Spieler
Beiträge: 183
Registriert am: 24.08.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: NEWS

#300 von *Prinz*Poldi* , 06.11.2008 13:46

Freut mich zu hören. Eine schrittweiße Verbesserung wird der Schlüssel sein, dass es auch in Zukunft so erfolgreich angenommen wird.

 
*Prinz*Poldi*
Rekordnationalspieler
Beiträge: 384
Registriert am: 17.10.2008


   

SVL Weihnachtsfeier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz