RE: Aus gegebenem Anlass

#331 von Kitzlerköder ( Gast ) , 10.11.2008 20:36

Ob mit Namen oder nicht, was spielt das für eine Rolle?
Ich bin total objektiv!

Kitzlerköder

RE: Aus gegebenem Anlass

#332 von Alex , 10.11.2008 20:41

objektiv oder nicht spielt keine Rolle, aber ihr (alle, die anonym schreiben) würden nichts reinschreiben. Die meiste Kritik schreiben nur die Anonymen. Ihr steht einfach nicht richtig zu den Leuten. Ihr habt doch nichts zu verbergen.

Alex  
Alex
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 235
Registriert am: 30.08.2008


RE: Aus gegebenem Anlass

#333 von Kitzlerköder ( Gast ) , 10.11.2008 20:45

Ich bin aber nicht wie die meisten!
Du hast ja selber gesagt, dass mein Beitrag OK war!
Deshalb sehe ich auch keinen Anlass mich zu outen!
Könntet ihr eigentlich dem Schnabel nicht mal seinen schnabel zu kleben?
So etwas habe ich ja noch nie erlebt!

Kitzlerköder

RE: Aus gegebenem Anlass

#334 von Alex , 10.11.2008 20:49

u. du hast dich auch gerade widersprochen. Hast zwar recht mit Timo, aber so würdest du es nie zu ihm sagen und wenn dann sage doch wer du bist. Das ist einfach eine schlecht Art. Ich bin z.b. auch der Meinung mit dem Trainer, aber es weiß jeder, dass ich das geschrieben habe. Damit habe ich aber kein Problem. Ihr aber sicher schon.

Alex  
Alex
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 235
Registriert am: 30.08.2008


RE: Aus gegebenem Anlass

#335 von Kitzlerköder ( Gast ) , 10.11.2008 20:57

Genauso würde ich es Timo auch sagen, eher noch extremer! aber Timo ist in diese hinsicht scheinbar unbelehrbar!Ich schreibe im gegensatz zu anderen wirklich normal! Deshalb verstehe ich dich nicht! Andere geben sich auch irgendwelche Namen und schreiben so ein scheiss, dass eigentlich die Zeit zu schade ist, es zu lesen!
Lass mich doch einfach euer KITZLERKÖDER sein!

Kitzlerköder

RE: Aus gegebenem Anlass

#336 von Limes , 10.11.2008 21:02

kannst ja dann ganz anonym mal zu mir kommen,
dann weiß ich wenigstens bescheid...

ps: war doch nur gelb

Limes  
Limes
Landesliga Spieler
Beiträge: 82
Registriert am: 21.10.2008


RE: Aus gegebenem Anlass

#337 von Oller , 10.11.2008 21:11

Kitzlerköder, meld dich wenigstens im Forum an, als Gast ists blöd, darfst dich doch auch als Kitzlerköder anmelden

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Aus gegebenem Anlass

#338 von Kitzlerköder ( Gast ) , 11.11.2008 06:00

Morgen Oller!
Wie ich gestern abend schon gesagt habe, sehe ich keinen Anlass mich Anzumelden oder zu outen!
Ich weiss auch nicht, was ihr damit für ein Problem habt!
Ich würde es verstehen, wenn es wie in anderen Foren vorkommt, dass jemanden beleidigt oder anfeindet wird, aber das tue ich nicht!

Kitzlerköder

RE: Aus gegebenem Anlass

#339 von Gerüchtekoch , 11.11.2008 08:30

Ich finde, so ein Sieg, wie der in Tiergarten, muss gefeiert werden. Und man muss ihn auch hier und jezt im Forum feiern. Die Mannschaft hat Großartiges geleistet. Sie hat ein hohes Maß an Huldigung verdient. Das ganze Dorf spricht ja über diese tolle Leistung. Warum sollen wir uns hier in eine Ecke verkriechen?
Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr weg. Sind fest eingebucht. Auch Urloffen kann sie uns nicht mehr weg nehmen. Und Urloffen kommt übrigens erst am kommenden Sonntag. Diesem Thema werden wir uns Ende dieser Woche widmen. Mein Vorredner hat sicherlich recht, wenn er zu Bodenhaftung mahnt. Die Euphorie darf nicht in Sorglosigkeit münden. Bin mir aber sicher, dass Jürgen Wippich kein Überflieger ist. Und die Mannschaft weiß auch, dass die Partie gegen Urloffen eine ganz andere wird.

Zu einem vermeintlich zu späten Trainerwechsel: Warum sollen wir jetzt mit Argwohn zurück blicken? Können wir jetzt noch was ändern?

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008

zuletzt bearbeitet 11.11.2008 | Top

RE: Aus gegebenem Anlass

#340 von Kitzlerköder ( Gast ) , 11.11.2008 10:18

Ich stimme dir ja zu, dass man seine Siege feiern soll, aber wie gesagt es kommt auch immer drauf an wie! Es ist auch oft rückblickend vergangener Siege gesprochen worden, das ist ja auch nicht nötig! Die Spiele sind vorbei und die Punkte habt ihr ja! Darum immer das nächste Spiel im Blick haben!
Urloffen kann euch sicherlich die Punkte nicht mehr wegnehmen, aber das Spiel gegen Urloffen, ist eigentlich ein sogenanntes 6 Punkte Spiel, um sich richtig abzusetzen!
Und zu Jürgen Wippich gebe ich dir vollkommen Recht, dass er kein überflieger und genau weis, wie er die Mannschaft am Boden hält und immer auf das Neue motiviert!
Mit dem zu späten Trainerwechsel habe ich lediglich gemeint, dass die Mannschft schon vor mindestens 2 Jahren schon das Niveau hatte um in der
A-Klasse bestand zu haben! Weil die Mannschaft sich im großen und ganzen nicht verändert hat! Aber daran kann man sehen, was ein neuer junger Trainer und eines neues System bewirken können!

Kitzlerköder

RE: Aus gegebenem Anlass

#341 von Gerüchtekoch , 11.11.2008 15:35

@ K...köder

Das Urloffen-Spiel ist in der Tat wichtig. Da geb ich dir recht. Aber: Seit Einführung der 3-Punkte-Regelung haben solche Spiele ein wenig an Brisanz verloren. Es gibt keine Minuspunkte mehr. Stell dirs einfach so vor: Wir haben die Urloffen-Punkte schon in Tiergarten geholt...
Aber im Ernst: Wir sollten das Spiel gegen die Meerrettichdörfler nicht höher bewerten wie es ist. Es ist nicht das wichtigste Spiel dieser Saison. Den Fehler des Überbewertens haben wir vor der Partie gegen Legelshurst gemacht, mit dem Ergebnis, dass das Team völlig verkrampfte und das eigentliche Leistungsvermögen nicht abrufen konnte. Ich denk, das ist ein bisschen das Problem unserer Heimspiele. Also: Zügel nicht zu sehr anziehen, locker lassen und entspannen. Lasst die Jungs weiter drauf los rennen wie zuletzt, ohne Druck, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin ...

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: Blutgrätsche

#342 von ... ( Gast ) , 11.11.2008 16:00

@blutgrätsche...bitte nicht zu weit aus dem fenster lehnen...nicht zu oft oben ohne fahren

...

RE: Blutgrätsche

#343 von SCHORLE , 11.11.2008 16:21

Servus jungs.
Sascha hat mir heute im geschäft erzählt das es bei ihm am sonntag noch nix wird.
er war gestern laufen, da ging aber nicht viel.
gruß aus legelshurst

SCHORLE  
SCHORLE
Landesliga Spieler
Beiträge: 71
Registriert am: 22.10.2008


RE: Blutgrätsche

#344 von SVL-Edelfan , 11.11.2008 16:22

@ Schorle: Bisch teeem?

SVL-Edelfan  
SVL-Edelfan
E-Jugendspieler
Beiträge: 8
Registriert am: 04.11.2008


RE: Blutgrätsche

#345 von SCHORLE , 11.11.2008 16:24

nimm lang, bin gleich wieder weg. nach og kurz.wer wills wissen

SCHORLE  
SCHORLE
Landesliga Spieler
Beiträge: 71
Registriert am: 22.10.2008


   

SVL Weihnachtsfeier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz