RE: Judas

#151 von Gerüchtekoch , 06.11.2008 11:38

Das hab ich nie behauptet, Duffi. Isch kenne disch wie isch hätte dich selbst gemacht...

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: Judas

#152 von jack de ripper ( Gast ) , 06.11.2008 12:14

am letzten so de schiri aufs übelste beleidigen und dann von niveau (hoffe habs richtig geschrieben) reden das ich nicht lache ihr pfeifen jack de ripper ist drausen keine lust mehr judas ich liebe dich

jack de ripper

RE: Judas

#153 von Oller , 06.11.2008 12:16

hast wohl wieder mittagspause ripper was!? wer du wohl sein magst ???

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: Delikatessen

#154 von Duffi , 06.11.2008 12:29

Mal was anderes meinst du Oller das die Hasen noch alle Genitalien haben wenn ja wüsste ich was man damit wieder kochen könnte .Das würde eine echte Delikatesse werden !

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: Judas

#155 von Oller , 06.11.2008 12:32

Hey duffi, du hast echt eine blühende Phantasie! Kannst sie ja morgen mal untersuchen, die kleinen süßen gegrillten Häschen
Die sind bestimmt noch dran, dann kannst du bestimmt alle glaub 13 schnippies haben und essen

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Freitag Hasenpillermänner

#156 von Duffi , 06.11.2008 12:37

Nicht schlecht aber die brauch ich doch ungebraten die muss man vorher Marinieren . Ausserdem möchte ich kein egoist sein und werde am nächsten Dönerstag wieder für alle was aufheben

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: Freitag Hasenpillermänner

#157 von Oller , 06.11.2008 12:41

:) JA stimmt, also hab jetzt dann Vorlesung muss gehn.

Mein Tipp: Lern Skat, ischs geilste spiel und die zeit geht rum, kannst dann auch online spielen auf gametwist.de

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: Freitag Hasenpillermänner

#158 von Duffi , 06.11.2008 12:43

Nö spiel lieber Poker aber danke für den Tipp dann lern mal fleissig mein Freund

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


Vorschlag

#159 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 12:43

Ich stehe am Fenster und lese per Fernglas die Speisekarte am gegenüberliegenden Imbiss.
Vielleicht wäre das etwas für Euch!

Soljanka
Broiler
Kartoffelstampfe
frische Schrippen.

Blutgrätsche

RE: Vorschlag

#160 von All Capone ( Gast ) , 06.11.2008 12:45

Frische Lippen sind besser als frische Schrippen

All Capone

RE: Vorschlag

#161 von Jehova ( Gast ) , 06.11.2008 12:50

Schrippen mit Bulletten oder Kartoffeln mit Stibbe das wär bestimmt nichts dummes

Jehova

RE: Vorschlag

#162 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 13:01

Mein Favorit (gibts bei mir heute abend)
Habe mir heute morgen doch schon glatt eine Hausbewohnerin angelacht.
Sie heißt Jennifer-Sue, ist 18 Jahre alt. Ihr Freund hat rübergemacht in den Westen und kommt nur alle 4 Wochen heim. Sie fühlt sich sehr einsam.
Ich werde ihr folgendes kredenzen:


Bouillabaise
Coq au Vin
Créme brulée
Huhn, baskisch
Savoyen-Käseomelett mit Kartoffelscheiben
Sauce Mornay
Französische Käsesorten
Spargel nach flämischer Art
Zucchini, gefüllt

Blutgrätsche

Meine Landsleute

#163 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 13:23


Da fällt mir noch folgendes ein:

Ein arbeitsloser Ossi sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und hat sogar sein Glück ein halbes Jahr lang im Westen versucht. Aber natürlich erfolglos! Daraufhin reist seine Frau in den Westen. Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld. Der Mann wird misstrauisch und reist zu seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche vor, dazu einen nackten Wessi auf dem Bett liegend. Er schreit sie an: "Ist das etwa die Quelle des ganzen Wohlstandes, den ich in der letzten Zeit erfahren habe?" Kleinlaut gibt die Frau zu: "Ja, das Geld ist von ihm." Da brüllt ihr Mann nochmals: "Und wieso zur Hölle stehst Du hier einfach so rum? Deck ihn zu, er könnte sich eine Erkältung holen!"

Blutgrätsche

RE: Meine Landsleute

#164 von *Prinz*Poldi* , 06.11.2008 13:43

aja Blutgrätsche

 
*Prinz*Poldi*
Rekordnationalspieler
Beiträge: 384
Registriert am: 17.10.2008


Heimweh

#165 von Blutgrätsche ( Gast ) , 06.11.2008 15:36

Jetzt bin ich gerade mal den zweiten Tag in meinem selbstgewählten Exil. Allerdings schon total zermürbt von Heimweh.
Bitte, darf ich wieder zurück, ohne dass Ihr mich meidet??
Je nachdem wie die Sache heute abend ausgeht, bringe ich noch Jennifer-Sue mit.
Bitte, ich kann nicht mehr. Holt mich hier raus!!!!!!!!!!!!

Blutgrätsche

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz