RE: SVL Stammtisch

#121 von d´Knie ( Gast ) , 04.11.2008 18:23

Hallo wollte das sogenannte Original nicht verunglimpfen sorry,aber diese Blutgrätsche geht ja einem mit seinem nachgemachten Sachen auf die Eier

d´Knie

RE: SVL Stammtisch

#122 von Duffi , 04.11.2008 18:27

Alles verzihen wir lieben dich

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#123 von G.Netzer , 04.11.2008 22:28

He Grätschblut
Ach wie gut das niemand weiß das Blutgrätsche aus L. kommt in E. schafft und M. verkauft umd M. heißt.

Könnte das hin hauen?


In diesem Sinne......immer druff uff´d Muff

G.Netzer  
G.Netzer
1. Bundesliga Profispieler
Beiträge: 192
Registriert am: 25.09.2008


RE: SVL Stammtisch

#124 von Oller , 04.11.2008 22:38

Hallo, ich will schnell noch den nächsten Beschiss von unserem SUPER FORMULIERER Blutgrätsche aufdecken.
Könnt ihr euch noch an den Bericht erinnern, dass ich Übergewicht hätte und einen Fitnesstrainer bekommen habe????

wers nicht mehr weiß, kanns hier nochmal nachlesen:
http://165758.homepagemodules.de/topic-t...=17&message=667

Hatte heut mal etwas Zeit und bin auf folgenden Bericht, der im Focus veröffentlicht wurde, gestoßen:

Bereits vor Beginn der offiziellen Vorbereitung hat der AC Mailand seinem Stürmerstar Ronaldo einen persönlichen Fitnesstrainer geschickt. Damit will der Verein die Gewichtsprobleme des Brasilianers bekämpfen.

Obwohl die Vorbereitung des AC Mailand erst am 23. Juli beginnt, wird Stürmerstar Ronaldo bereits jetzt ins Schwitzen kommen. Der Verein schickte dem Brasilianer am Montag einen persönlichen Fitnesstrainer in seine Heimat, mit dem der WM-Rekordtorschütze ein spezielles Programm absolvieren soll.

Daniele Tognaccini wird voraussichtlich eine Woche am Zuckerhut bleiben, um sich vor Ort ein Bild vom körperlichen Zustand Ronaldos zu machen. Der Stürmer hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichts- und Fitnessproblemen zu kämpfen. So hatte er im letzten Jahr vier Kilo Übergewicht zur Vorbereitung der Selecao auf die WM-Endrunde geschleppt.

Quelle:http://www.focus.de/sport/fussball/int_l...aid_277903.html

Das kommt mir bekannt vor, also liebe Forum User unsere Blutgrätsche hat sich alles nur kopiert und geklaut, wahrscheinlich kann er nicht mal deutsch schreiben.

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: SVL Stammtisch

#125 von Oller , 04.11.2008 22:41

das selbe mit dem Segeltörn:

Segeltörn als teambildende Maßnahme

Der Donnerstag dieser Woche ist bei den Hanseaten für eine teambildende Maßnahme reserviert. Das ursprünglich für den Vormittag geplante Mannschaftstraining findet deshalb nicht statt. Bereits um 8.45 Uhr steigen die Hansa-Profis in den Mannschaftsbus und fahren in Richtung der Yachthafen-Residenz Hohe Düne, wo sie um 9.30 Uhr erwartet werden. Nach einem Frühstück und einem Vortrag zum Thema Motivation werden die Hansesaten anschließend ein Segelschiff besteigen und zu einem mehrstündigen Törn auf die Ostsee starten.

Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6869




 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008


RE: SVL Stammtisch

#126 von Oller , 04.11.2008 22:46

Das selbe in Grün mit der tollen Idee des Küchenchefs

Küchenchef/in in Vollzeit

für den Gastronomiebereich unserer Sportschule Schöneck.

Quelle: http://www.sportschule-schoeneck.de/spor...-07.php?navid=2


Unter weiter gehts: Tag der Offenen Tür bei Metzgerei Keck, das ich nicht lache: Original klingt das so:

Autogrammstunde am Samstag bei Neueröffnung von Kropf Automobile Fürth
Kropf Automobile in der Schwabacher Straße feiert Neueröffnung Am kommenden Samstag, 18. Oktober, feiert Kropf Automobile von 9 Uhr bis 16 Uhr die große Nissan-Neueröffnung in Fürth. Dazu gibt es beim Kleeblatt-Exklusivpartner ein buntes Programm für die ganze Familie. Mit dabei ist auch die SpVgg: Zwei Profis des Zweitligisten sind ab etwa 13 Uhr für eine Autogrammstunde in der Schwabacher Straße bei Kropf Automobile zu Gast.

Geboten ist außerdem eine große Hüpfburg, eine Kartbahn für Kinder und Live-Musik. Die SpVgg stellt außerdem eine Torwand zur Verfügung. Bei der Eröffnung des neuen Nissan-Autohauses von Kropf Automobile gibt es die Deutschland-Premiere des Qashqai +2 sowie des neuen Murano. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.kropf-befluegelt.de.

Quelle: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuell...php?newsnr=5248

Nicht mal das hast du erfunden


Man könnte alle aufdecken, ist mir aber jetzt zu blöd. Man sieht hier nur schön, dass die Blutgrätsche nicht mal kreativ ist sondern er einfach nix zu tun hat.

 
Oller
Nationalmannschaft Spieler
Beiträge: 244
Registriert am: 28.08.2008

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 | Top

RE: SVL Stammtisch

#127 von *Prinz*Poldi* , 04.11.2008 23:00

Das ist ja absolut interessant, Oller - Ermittler decken auf.
Da haben wir schon wieder ne neue Rubrik.

 
*Prinz*Poldi*
Rekordnationalspieler
Beiträge: 384
Registriert am: 17.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#128 von jack de tripper ( Gast ) , 05.11.2008 09:10

sally olli und alles klar was macht de fuss kannst fi e ich mein kicke wenn net kick ich und am fr ziehma einer und mache de has fertig die sau lieb dich mein judenbengel

jack de tripper

RE: SVL Stammtisch

#129 von Gerüchtekoch , 05.11.2008 10:45

@ Oller

Klasse Arbeit Oller!

@ Jack:

Steht der Küchenplan schon für die Woche??

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 | Top

RE: SVL Stammtisch

#130 von Duffi , 05.11.2008 11:04

Lieber Gerüchtekoch gebe wie folgt das Menü für Donnerstag bekannt.
Vorspeise :

Froschfotzenwurst mit verschiedenen Vaianten an italienischen Nillenkäse.
Hauptgang:

Gefözeltes vom Strauss mit Klabusterbeerenknödel dazu Schneckensalat an Spermavinigrette (für de Limes)


Guten Appetit wünscht euch wie immer euer Chef de Cuisine

Ps.:Oller wir lassen dir was übrig

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#131 von Duffi , 05.11.2008 11:05

Oller du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#132 von Gerüchtekoch , 05.11.2008 11:08

Alles klar Duffi,
das klingt wie immer nicht schlecht. Hoffentlich werden alle satt

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


RE: SVL Stammtisch

#133 von Duffi , 05.11.2008 11:10

Glaub mir das reicht für alle kommst du auch ???

Duffi  
Duffi
Regionalliga Spieler
Beiträge: 141
Registriert am: 13.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#134 von SCHORLE , 05.11.2008 11:15

auf diese essen bin ich mal gespannt, vor allem wie das wohl aussieht

SCHORLE  
SCHORLE
Landesliga Spieler
Beiträge: 71
Registriert am: 22.10.2008


RE: SVL Stammtisch

#135 von Gerüchtekoch , 05.11.2008 11:24

@ Schorle: Ich auch

@ Duffi: Ja, hab´s vor

Gerüchtekoch  
Gerüchtekoch
Fußball-Legende
Beiträge: 675
Registriert am: 11.09.2008


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz